CartIhr Warenkorb ist leer!

 

  • Folge uns     mohedaclogs

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Bezahlung im Onlineshop von Mohedatoffeln erfolgt mit Karte, und bestellte Artikel werden per Post versendet.

Sämtliche Preise im Shop verstehen sich inklusive 25 % MwSt.
 
Die Versandkosten außerhalb Schwedens verstehen sich NICHT inklusive Zoll, Einfuhrabgaben oder Steuern, die unter Umständen bei der Einfuhr des Pakets in das Zielland anfallen. Wenn Sie aus beliebigen Gründen Waren zurückgeben möchten, erstattet Moheda keine Zölle, Einfuhrabgaben oder Steuern, die außerhalb Schwedens entrichtet wurden.
 
Eine versandkostenfreie Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Schwedens. Bei Lieferung außerhalb Schwedens wird der Versand hinzugefügt. Sämtliche Versandkosten verstehen sich inklusive MwSt.
 
Außerhalb Schweden wird Ihr Paket von UPS an Ihre Heimatadresse zugestellt.
 
Normale Lieferzeit: Wir versenden die Artikel innerhalb von 2–5 Arbeitstagen ab dem Tag der Bestellung.
 
Sämtliche Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Moheda.
 
Alle Betrugsversuche werden polizeilich angezeigt. Moheda ist berechtigt, einen Auftrag bei Betrugsverdacht zu stornieren.
 
Versenden Sie keine Vorauszahlungen. Wir haften nicht für Bargeld, Schecks oder Briefmarken, die mit der Post versendet werden. Wir akzeptieren ausschließlich VISA oder Master Card.
 
Fehlerhafte Angaben durch Tippfehler oder Irrtümer in den Produktinformationen auf unseren Webseiten vorbehalten. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Farben auf unseren Bildern mit 100-prozentiger Genauigkeit dargestellt werden.
 
Sämtliche Preise sind in SEK, EUR und USD angegeben.
 
Unangekündigte Preiserhöhungen und Änderungen des Angebots vorbehalten.
 
Wird die Sendung nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist abgeholt, berechnen wir 25 EUR/40 USD.
 
Wir versenden alle Pakete versichert. Wurde der Artikel beschädigt, ist dies Mohedatoffeln unverzüglich per E-Mail info@moheda.com. Dies muss sofort nach Entgegennahme der Ware erfolgen.
 
Sie als Kunde sind berechtigt, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware rückgängig zu machen und eine vollständige Erstattung des Kaufpreises für den Artikel (ausgenommen Versand) zu erhalten. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass der Artikel und die Produktverpackung im Wesentlichen unverändert sind, d. h. unbenutzt und weder zerstört noch beschädigt. Im Rahmen von Ausverkäufen und Sonderangeboten ist keine Rückgabe, sondern nur ein Umtausch möglich.
 
 
Bei Rückgabe oder Umtausch eines Artikels tragen Sie die Versandkosten für den Rückversand an uns. Erfolgt die Rückgabe aufgrund von Beschädigungen am Artikel oder aufgrund eines Fehlers durch Moheda, erstatten wir die Kosten für den Artikel sowie die Kosten für den Rückversand. Wenn Sie aus beliebigen Gründen Waren zurückgeben möchten, erstattet Moheda keine Zölle, Einfuhrabgaben oder Steuern, die außerhalb Schwedens entrichtet wurden.
Rückgabe oder Umtausch von Artikeln
 
Vorgehensweise bei Retouren:
1. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@moheda.com.
2. Schicken Sie den Artikel zusammen mit dem Retourenschein zurück an uns. Bitte verwenden Sie einen rückverfolgbaren Versand.
Die Versandkosten sind von Ihnen zu tragen.
 
Anschrift für Retouren
Reinholdson Sko AB
Toffelvägen 4
342 60 MOHEDA
SCHWEDEN
 
3. Wenn der Artikel bei uns eingegangen ist und wir die Rückgabe genehmigt haben, versenden wir den neuen Artikel an Sie. Ist der neue Artikel preisgünstiger, schreiben wir die Differenz Ihrem Konto gut.
 
 
Bei Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern wird eine Zoll- und Deklarationsgebühr von 275 SEK erhoben. Diese Gebühr wird bei der Rücksendung von Ihrer Bestellung abgezogen.

 

Höhere Gewalt

Ist Moheda aufgrund außergewöhnlicher Umstände höherer Gewalt, die Moheda nicht beeinflussen kann, wie zum Beispiel Streik, Unruhen, kriegerische Ereignisse oder Naturkatastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüche und Ähnliches, nicht in der Lage, den Vertrag zu erfüllen, kann Moheda nicht zur Haftung herangezogen werden.

 

 

 

Produkte
Sonstiges